Rechtsanwalt der Bundesrepublik Deutschland
VEIT ERWALD WOLPERT
Rechtsanwalt Wolpert stammt aus Würzburg. Nach dem Studium in Würzburg und Innsbruck und seinem Referendariat in Würzburg und Windhoek/Namibia wurde er 1990 in Zweibrücken als Anwalt zugelassen. Seit 1991 ist er in Bitterfeld tätig und gründete 1992 seine eigene Kanzlei.
Rechtsanwalt Wolpert
Rechtsanwalt der Bundesrepublik Deutschland 
KLAUS GUIDO WIEGANDT
Rechtsanwalt Wiegandt stammt aus Wolfen. Nach seinem Studium in Berlin und seinem Referendariat in Sachsen-Anhalt wurde er 1995 als Anwalt zugelassen. Seitdem ist er in Bitterfeld tätig.
Rechtsanwalt Wiegandt
Rechtsanwalt der Bundesrepublik Deutschland
DANIEL HILL
Rechtsanwalt Hill stammt aus Zschornewitz und studierte in Leipzig. Nach seinem Referendariat in Sachsen-Anhalt wurde er 2004 als Anwalt zugelassen und arbeitet als freier Mitarbeiter in der Rechtsanwaltskanzlei Wolpert & Wiegandt. Rechtsanwalt Hill betreut auch das Büro in Gräfenhainichen.
Rechtsanwalt Hill